Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Lohan: erste Filmrolle ergattert

Ali Lohan: erste Filmrolle ergattert

24.04.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Schwester Ali hat ihre erste Filmrolle an Land gezogen.

Die 14-Jährige wird für "Mostly Ghostly" vor der Kamera stehen. Ali freut sich schon sehr auf diese neue Herausforderung. In einem Interview mit der "Teen Vogue" sagte sie: "Ich bin damit aufgewachsen, Lindsays Weg zu verfolgen. Und ich wollte schon immer dasselbe tun wie sie. Vor der Kamera spielen oder auf der Bühne stehen."

Lindsay Lohan will ihrer kleinen Schwester auch dabei helfen, die Karriereleiter hochzuklettern. Wie Ali kürzlich verriet, wünsche sie es sich nämlich "so sehr", endlich auch berühmt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen