Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley führt kein normales Hollywood-Leben

Shailene Woodley führt kein normales Hollywood-Leben

29.08.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley lebt unangepasst. Die Hollywood-Schauspielerin führt für einen Star einen ziemlich einfachen Lebensstil.

Im Gespräch mit "Flaunt" verriet die 21-Jährige: "Ich glaube, alles an meinem Lebensstil ist alternativ. Ich sammle jeden Monat mein eigenes Quellwasser aus den Bergen. Ich kaufe mein Essen bei Bauernhöfen. Ich mache alles selbst - von meiner Zahnpasta bis hin zu Körperlotion und Gesichtsölen. Ich mache meine eigene Medizin; ich bekomme die nicht von den Ärzten. Ich mache meinen eigenen Käse und sammle Nahrung in der Natur. Ich kann wilde Pflanzen identifizieren. Es ist ein gesamter Lebensstil und er tut meiner Seele gut."

International bekannt wurde Shailene Woodley 2011 durch ihre Rolle in "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" an der Seite von George Clooney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen