Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio führt ein normales Leben

Leonardo DiCaprio führt ein normales Leben

07.05.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will niemals die Bodenhaftung verlieren.

Für den Schauspieler hat die Glamour-Welt Hollywoods keinen Reiz. Er versucht trotz seines Erfolgs so normal wie möglich zu leben. Der 38-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Einige der größten Schauspieler sind wegen dieses Drucks ein wenig durchgedreht. Es ist leicht, in die Falle von Ruhm zu tappen. Ich habe das Glück, dass meine Eltern mich gut beraten haben. Dank ihnen und einer Gruppe von Freunden kann ich ein normales Leben führen. Das hält mich auf dem Boden. Alles andere sind Hype und Phantasiegespinste."

Leonardo DiCaprio ist übrigens ab 16. Mai wieder im Kino zu sehen. Dann läuft "Der Große Gatsby" mit ihm in der Hauptrolle an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen