Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson führt ein normales Leben

Scarlett Johansson führt ein normales Leben

13.03.2014 - 17:40 Uhr

New York - Scarlett Johansson sind Ruhm und Erfolg absolut nicht zu Kopf gestiegen.

Dieser Meinung ist die Schauspielerin jedenfalls selbst. Und die 29-Jährige ist überzeugt, dass ihr Wohnort dabei eine große Rolle spielt. Sie sagte der Zeitung "Metro": "Ich bin in vielerlei Hinsicht noch genauso wie ich als Zwölfjährige war. Ich versuche so normal zu leben, wie ich kann. Ich lebe in New York und dadurch habe ich in meinem Alltag Kontakte zu Leuten, die ich nicht hätte, wenn ich in L. A. in einer großen Villa auf dem Berg leben würde."

Übrigens ist Scarlett Johansson ab dem 27. März mit der Science-Fiction-Romanze "Her" in den deutschen Kinos zu sehen. Außerdem stehen für sie die Dreharbeiten zu "Avengers 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen