Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & das bewusste Leben

Shailene Woodley & das bewusste Leben

12.03.2015 - 07:47 Uhr

München - Shailene Woodley versucht möglichst gesund und bewusst zu leben.

Das erzählte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Elle". Sie findet jedoch, dass es viele Hollywood-Stars mit ihrer Einstellung übertreiben und sagte: "Der Welt nützt es nichts, wenn ich Yoga mache und Grünkohl esse. Wichtiger ist, woher dieser Grünkohl kommt und unter welchen Bedingungen meine Yogamatte hergestellt wurde."

Shailene Woodley umgibt sich übrigens gerne mit Leuten, die mit Hollywood nichts am Hut haben, und sieht es als Zeitverschwendung an, sich mit sozialen Medien zu beschäftigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen