Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Sie führt ein ganz normales Leben

Emma Watson: Sie führt ein ganz normales Leben

06.06.2007 - 17:30 Uhr

London - Harry Potter-Star Emma Watson führt trotz ihrer Berühmtheit ein ganz normales Leben.

Die 17-Jährige kann sich nur über Prominente wundern, die ständig versuchen, sich vor ihren Fans zu verstecken. Laut Medienberichten sagte Emma dazu: "Ich wurde berühmt, als ich sehr jung war, ich finde es aber nicht schwierig, ein normales Leben zu führen. Leute, die sich verstecken wollen, machen es manchmal völlig falsch. Mit diesen riesigen Designersonnenbrillen sieht man aus wie ein Käfer und mit Bodygurads herum zu laufen, zieht noch mehr Aufmerksamkeit an. Ich glaube, das Beste ist, sich so normal wie möglich zu verhalten."

Übrigens: Emma Watson hat gerade für die letzten beiden Harry Potter-Filme unterschrieben. Sie wird wieder in die Rolle von Hermine Granger schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen