Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Jamie Dornan Rolle wegen Shades of Grey verloren?

Hat Jamie Dornan Rolle wegen Shades of Grey verloren?

23.09.2015 - 14:57 Uhr

London - Jamie Dornans Auftritt im Film "Burnt" ist rausgeschnitten worden. Der Schauspieler hatte in dem Streifen nur eine kleine Rolle neben seinem Kollegen Bradley Cooper übernommen und die Produzenten entschieden im Schnittraum, dass sein Part wohl nicht wirklich wichtig für die Geschichte ist.

Eine Quelle vermutet aber, dass auch andere Gründe eine Rolle spielten. Der Insider sagte der Zeitschrift "Glamour" gegenüber: "Einige Leute dachten, dass es zu sehr Ablenken würde, wenn er im Film vorkommt. Sie hoffen mit 'Burnt‘ einen Oskar zu gewinnen und glauben, dass es dafür nicht gerade hilfreich ist, wenn ein Star darin vorkommt, der in dem meist umstrittenen Film von 2015 mitgespielt hat."

"Burnt" handelt übrigens von dem Küchenchef Adam Jones - gespielt von Bradley Cooper -, der sich seinen Weg an die kulinarische Spitze hart erarbeiten muss. Bei uns kommt der Film am 03. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen