Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Robert Pattinson wäre die erste Wahl gewesen

Shades of Grey: Robert Pattinson wäre die erste Wahl gewesen

03.09.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam ist für die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" nur zweite Wahl gewesen.

Die Autorin des Erotikromans, E.L. James, wollte eigentlich Robert Pattinson als Christian Grey auf der großen Leinwand sehen. Das hat jetzt Drehbuchautor Bret Easton Ellis verraten. Er twitterte: "Ich habe im Sommer auf einer Party mit E.L. James gesprochen: Ihre erste Wahl als Christian war Rob Pattinson und Matt Bomer kam niemals in Frage." Später fügte er dem hinzu: "E.L. James und ich waren bei Rob Pattinson zu Besuch, als sie zugab, dass Rob ihre erste Wahl als Christian war. Ian Somerhalder war nie im Rennen."

Anscheinend kassierte E.L. James aber eine Absage von Robert Pattinson. Die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" ging nun nämlich offiziell an Charlie Hunnam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen