Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson über Shades of Grey & Twilight

Robert Pattinson über Shades of Grey & Twilight

13.02.2015 - 11:28 Uhr

Berlin - Robert Pattinson glaubt nicht, das man "Shades of Grey" mit "Twilight" vergleichen kann.

Zwar ist dem Schauspieler bewusst, dass die Sache aus einer "Twilight"-Fan-Fiction entstanden ist, doch Gemeinsamkeiten kann er nicht erkennen. Im Gespräch mit "Reuters" sagte er: "Ich habe das Buch tatsächlich nicht gelesen, aber ich denke, dass er sehr, sehr unterschiedlich sein muss. Ich wüsste nicht, wie es sonst funktionieren kann, wenn es nicht verschieden wäre. Es ist unglaublich, das ist eine Fan-Fiction. Dort gibt es diese Art tiefgründige Verbindung, die ein Haufen Leute dazu haben, und ich habe nie herausgefunden, was es eigentlich war.""

Die Autorin des Erotikromans, E.L. James, wollte übrigens angeblich Robert Pattinson als Christian Grey auf der großen Leinwand sehen. Die Rolle ging aber an Jamie Dornan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen