Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Shades of Grey-Absage wegen Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Shades of Grey-Absage wegen Kristen Stewart?

30.10.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat die Hauptrolle in "Shades of Grey" angeblich nur wegen Kristen Stewart abgelehnt.

Die Schauspielerin soll ihrem Ex, der eigentlich die erste Wahl von Autorin E. L. James gewesen ist, davon abgeraten haben, in der Verfilmung der Erotik-Romane mitzuwirken. Ein Insider verriet gegenüber "Yagoo Omg!": "Kristen sagte ihm, dass 'Fifty Shades' ein Desaster für ihn werden würde. Er wird ja noch von 'Twilight' verfolgt und wird mit dieser Rolle identifiziert. In 'Fifty Shades' mitzuspielen, würde ihm noch mehr einen Stempel aufdrücken." Robert hält offenbar große Stücke auf Kristens Meinung. Die Quelle sagte nämlich: "Wenn Kristen gesagt hätte, er soll es machen, dann hätte er alles in Bewegung gesetzt, um dabei zu sein."

Vor kurzem wurde Jamie Dornan als Hauptdarsteller für "Fifty Shades of Grey" bestätigt. Er ersetzt Charlie Hunnam, der im Oktober kurzfristig seinen Ausstieg aus dem Projekt bekannt gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen