Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: zu teuer für Shades of Grey?

Robert Pattinson: zu teuer für Shades of Grey?

18.10.2013 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll nur deshalb nicht für die Hauptrolle in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" in Frage kommen, weil er zu viel Geld verlangt.

Ein Freund des Schauspielers sagte "EntertainmentWise" dazu: "Rob würde niemals eine beträchtliche Kürzung seines Gehalts hinnehmen, um die Rolle zu spielen." Für die letzten beiden "Twilight"-Teile soll er immerhin 12,5 Millionen US-Dollar an Gage kassiert haben - und solch eine Summe wollten ihm die Machen von "Fifty Shades of Grey" angeblich nicht zahlen.

Eigentlich hatte bereits Charlie Hunnam für die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" zugesagt. Dieser sprang vor kurzem wegen angeblicher Terminprobleme ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen