Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Jamie Dornan hat mit Kritik gerechnet

Shades of Grey: Jamie Dornan hat mit Kritik gerechnet

25.03.2015 - 08:26 Uhr

London (Firsntews) - Jamie Dornan ist weder naiv noch dumm. Der irische Schauspieler wusste genau, auf was er sich mit der "Fifty Shades of Grey"-Franchise einlässt.

Dass der Film nun von den Kritikern in der Luft zerrissen wird, damit hatte der 32-Jährige schon gerechnet. Er sagte laut "justjared.com": "Ich bin nicht naiv, wenn es darum geht, weshalb die Leute denken, dass es eine schlechte Entscheidung war oder weshalb es deshalb Snobismus gibt. Ich bin auch nicht dumm, ich wusste, dass der Film bei Sam (Taylor-Johnson) und Seamus McGarvey in sicheren Händen war. Und es schadet nicht, in einem Film zu sein, der über eine halbe Milliarde Dollar macht."

Jamie Dornan wird übrigens voraussichtlich auch für die beiden geplanten Fortsetzungen von "Fifty Shades of Grey" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen