Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Hat Alex Pettyfer schon unterschrieben?

Shades of Grey: Hat Alex Pettyfer schon unterschrieben?

25.04.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer wird angeblich die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" übernehmen.

Der britische Schauspieler soll bereits für die Verfilmung des erotischen Romans unterschrieben haben. Das will jedenfalls "HollywoodLife.com" exklusiv erfahren haben. Eine ungenannte Quelle soll das Engagement des 23-Jährigen bestätigt haben. Demnach beginnen die Dreharbeiten im Frühjahr 2014. Von offizieller Seite gibt es dazu noch keinen Kommentar.

Gus Van Sant soll vor kurzem eine Test-Szene zu "Fifty Shades of Grey" mit Alex Pettyfer als Hauptdarsteller an die Universal Studios geschickt haben. Er bewarb sich mit dem Clip als Regisseur für die Romanverfilmung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen