Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat Shades of Grey nie gesehen

Ellie Goulding hat Shades of Grey nie gesehen

08.01.2016 - 15:13 Uhr

London - Ellie Goulding hat für die Verfilmung von "Shades of Grey" den Track "Love Me Like You Do" beigesteuert.

Dabei hat sie den Film nie gesehen. Selbst jetzt, knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung, kennt die Sängerin den Erotikstreifen nicht. In der Talkshow von Jonathan Ross gestand sie etwas kleinlaut auf die Frage, ob sie den Film gesehen habe: "Nein, das habe ich nicht." Sie fügt aber hinzu, dass sie sich deshalb schrecklich fühle. Allerdings verriet Ellie nicht, ob sie sich den Streifen noch anschauen werde - was auch immer dies heißen mag.

Für "Love Me Like You Do" könnte Ellie Goulding übrigens einen Grammy und einen Golden Globe gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen