Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen ist entsetzt über Dennis Rodman

Seth Rogen ist entsetzt über Dennis Rodman

15.01.2015 - 16:56 Uhr

Hamburg - Seth Rogen ist vom Verhalten des Basketball-Stars Dennis Rodman in Nordkorea schockiert.

Der kanadische Komiker hatte gerade das Drehbuch für die Satire "The Interview" fertig, als sich der amerikanische Sportler gemeinsam mit Diktator Kim Jong-Un präsentierte und damit in den USA für einen Skandal sorgte. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Cinema" erzählte: "Die Geschichte mit Dennis Rodman, der vor laufender Kamera einen CNN-Reporter anblaffte, er verdiene es, in Nordkorea inhaftiert zu werden, hat uns in der Tat frappiert. Es war, als würde das Leben die Kunst imitieren." Rodman wurde nach seiner Rückkehr aus Nordkorea in den USA in eine Entzugsklinik eingewiesen.

Die Politsatire "The Interview" hat vor dem Filmstart Hackerangriffe und heftige Proteste Nordkoreas ausgelöst. In deutschsprachigen Kinos soll der Film trotz Terrordrohungen am 5. Februar starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen