Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen ist die neue Stimme in Bus & Bahn in Vancouver

Seth Rogen ist die neue Stimme in Bus & Bahn in Vancouver

27.07.2018 - 12:15 Uhr

Vancouver - Seth Rogan ist ab sofort über die Lautsprecher der Busse und Bahnen von Vancouver zu hören.

Der Grund: Der Schauspieler wird ist die neue Stimme der Verkehrsbetriebe seiner kanadischen Heimatstadt. Die Neuigkeit verkündete Rogen am Donnerstag (26.07.) per "Instagram". In einem Clip sagte er: "Die Möglichkeit, die Leben der Kanadier zu bereichern, ist eine, die ich ergreifen werde. Ich bin sehr stolz darauf, aus Vancouver zu sein und ich bin damit aufgewachsen, den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen, und ich nutze ihn immer noch, wenn ich in der Stadt bin."

Laut "Vancouver Sun" hat Seth Rogen die Ansagen sogar selbst verfasst. Sie enthalten Informationen zur Verkehrsmittel-Etikette und zu Fakten rund um Vancouver. Seine Stimme soll schon ab nächster Woche zu hören sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen