Startseite » Musik » Musik News » Madonna wollte ein Kind mit Dennis Rodman

Madonna wollte ein Kind mit Dennis Rodman

21.10.2005 - 05:52 Uhr

New York - Pop-Star Madonna soll Basketball-Star Dennis Rodman zum Vater ihres Kindes auserkoren haben.

Wie der 44-Jährige in seiner Biografie "I Should Be Dead By Now" verrät, rief die Sängerin ihn während ihrer Affäre 1994 an, als er gerade in Las Vegas beim Glücksspiel war. Sie soll völlig hysterisch gewesen sein und gesagt haben: "Beweg deinen Hintern sofort hierher, nach New York. Ich habe gerade meinen Ei-Sprung." Rodman sei ihrer Aufforderung sofort gefolgt, hätte mit ihr geschlafen und habe sich danach postwendend wieder an den Spieltisch nach Las Vegas begeben. Mit dem gemeinsamen Kind klappte es trotz seiner Mühen allerdings nicht.

Mittlerweile ist Madonna allerdings glücklich mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit ihm hat sie den fünf Jahre alten Sohn Rocco. Ihre neunjährige Tochter Lourdes stammt aus einer Liaison mit ihrem früheren Fitnesstrainer Carlos Leon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen