Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die einsame Insel mit Dennis Rodman

Madonna & die einsame Insel mit Dennis Rodman

24.03.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Madonna hat verraten, welchen ihrer prominenten Ex-Freunde sie am liebsten mag.

Die Sängerin war Anfang der 90er-Jahre mit Rapper Vanilla Ice und auch Basketballstar Dennis Rodman liiert. Im Interview mit "US Weekly" meinte die heute 56-Jährige: "Wenn ich jemals auf einer einsamen Insel stranden würde und mich zwischen Vanilla Ice oder Dennis Rodman entscheiden müsste, würde ich Dennis auswählen. Er hat einen besseren Sinn für Humor. Außerdem könnte er immer meine Klamotten tragen."

Dennis Rodman gilt übrigens als Paradiesvogel mit Bad-Boy-Image. Er war schon öfters in Nordkorea zu Besuch und soll eine enge Freundschaft zu Diktator Kim Jong-Un pflegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen