Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: keine Scherze über den Is

Seth Rogen: keine Scherze über den Is

08.11.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen möchte den Islamischen Staat (Is) nicht in einem Film veräppeln.

Der Schauspieler und Produzent brachte im vergangenen Jahr den Film "The Interview" in die Kinos, in dem er über Nordkorea scherzt und dessen Diktator Kim Jong-Un am Ende tötet. Aufgrund von Terrordrohungen wurde der Starttermin des Streifen öfter verschoben. Dem "Haute Living"-Magazine sagte Rogen: "Würde ich nochmals einen Film über Nordkorea drehen? Wahrscheinlich nicht. Und in nächster Zeit werde ich auch keinen Film über den Is machen."

Seth Rogen ist bei den Recherchen zu "The Interview" auf Eigenarten der nordkoreanischen Führung gestoßen. Kim Jong-Un soll beispielsweise mit Delfinen sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen