Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen hielt Zac Efron für einen Idioten

Seth Rogen hielt Zac Efron für einen Idioten

06.05.2014 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen hat Zac Efron gegenüber viele Vorurteile gehabt.

Bevor der Schauspieler ihm vor einigen Jahren begegnete, glaubte Rogen, Efron sei ein weichgespülter, selbstverliebter Kinderstar. Im Interview mit "2Day Fm" verriet Rogen: "Ich dachte, ich würde ihn hassen, weil er der Star einer Musical-Reihe von Disney war und einfach nur wegen meiner persönlichen Vorurteile glaubte ich, er sei ein unausstehlicher Mistkerl." Efron überzeugte Rogen jedoch schon beim ersten Treffen vom Gegenteil. Rogen erzählte: "Er war ganz und gar nicht so. Er war sehr nett und charmant und bescheiden und ich weiß noch, wie ich dachte, dass er doch wie ein ziemlich cooler Typ wirkt."

Der neue Film von Seth Rogen und Zac Efron, "Bad Neighbors", kommt übrigens am 08. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen