Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen: Zac Efrons Körper ist magisch

Seth Rogen: Zac Efrons Körper ist magisch

18.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen ist hin und weg von Zac Efrons nacktem Oberkörper.

Der Schauspieler hatte vor kurzem für den Film "Townies" eine gemeinsame Szene mit seinem Kollegen, in der sich beide oben ohne präsentierten. Rogen sagte MTV dazu: "Ich musste den ganzen Morgen ohne Shirt neben Zac Efron stehen. Er hat buchstäblich den besten Körper, den ich in meinem ganzen Leben bisher bei einem Menschen gesehen habe. Wir mussten buchstäblich in die Szene schreiben, dass ich keinen Augenkontakt mit ihm haben durfte, weil ich immer den Drang hatte, ihn anzufassen, als würde ich etwas Magisches sehen."

Zac Efron war vor kurzem übrigens ein bisschen beleidigt, dass er bei den MTV Movie Awards nicht für die "Beste Oben-ohne-Performance" ausgezeichnet wurde. Der Preis ging stattdessen an Taylor Lautner für "Breaking Dawn 2". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen