Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman hielt Muskelmänner für Idioten

Hugh Jackman hielt Muskelmänner für Idioten

15.07.2013 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hätte sich nie träumen lassen, dass er sich eines Tages im Fitness-Studio richtig aufpumpen muss.

Der Schauspieler musste allerdings für seine Rolle als Wolverine mächtig an Muskelmasse zunehmen und durfte deshalb trainieren wie ein Besessener. Im Interview mit dem "Event"-Magazin sagte er: "Ich ging früher ins Studio, sah diese Typen, die sich mit Gewichten aufpumpten und dachte, das wären Idioten. Wozu muss man 350 Pfund beim Bankdrücken stemmen? Ich verstand nie diese Besessenheit, es ist einfach nur schmerzhaft. Aber genau das mache ich auch, wenn ich zu Wolverine werde."

"Wolverine - Weg des Kriegers" kommt übrigens am 24. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen