Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hielt Russell Brand lange für einen Idioten
Rihanna hielt Russell Brand lange für einen Idioten
19.04.2011 - 08:13 Uhr
Los Angeles - Rihanna ist beim ersten Treffen alles andere als begeistert von Russell Brand gewesen.
Allerdings stand das Zusammentreffen der beiden auch nicht gerade unter einem guten Stern. Die Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe ihn das erste Mal getroffen, als er mich fürs Fernsehen interviewte. Ich war krank und es war das schlechteste Interview, das ich je gegeben habe. Ich habe mich in einen Abfalleimer übergeben und ein Arzt gab mir eine Spritze. Für mich war nichts lustig. Ich fand, es war das dümmste Interview das ich in meinem verdammten Leben gegeben habe. Warum spreche ich mit diesem Idioten? Er hat mich dazu gebracht, dass ich mich wieder übergeben wollte." Erst beim zweiten Aufeinandertreffen habe sie ihre Meinung über Brand geändert.
Rihanna und Russell Brand sind inzwischen befreundet. Das liegt vor allem daran, dass er mit Katy Perry verheiratet ist. Immerhin sind Katy und Rihanna enge Freundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Seth Rogen hielt Zac Efron für einen Idioten
- Hugh Jackman hielt Muskelmänner für Idioten
- Russell Brand: So hielt er um Katy Perrys Hand an
- David Crosby hält Kanye West für einen Idioten
- Die verblüffte Clementine Douglas hielt die Kollaborationsanfrage des berühmten DJs Calvin Harris ursprünglich für einen schlechten Scherz.
- Jack Black: Er hielt sich für einen schlechten Schauspieler