Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane moderiert die Oscars 2013

Seth MacFarlane moderiert die Oscars 2013

02.10.2012 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Der Moderator der Oscar-Verleihung 2013 seht fest. "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane wird den Job übernehmen.

Der Regisseur, Produzent und Drehbuchschreiber sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Das ist wirklich ein überwältigendes Privileg, gefragt zu werden, die Oscars zu moderieren. Als ich die Neuigkeit erfahren habe, dachte ich erstens: 'Ich werde alles tun, um den hohen Standart meiner Vorgänger aufrecht zu erhalten.' Und zweitens: 'Hoffentlich finden sie nicht raus, dass ich den 'Charlie Sheen Roast' moderiert habe." Die Produzenten der 85. Academy Awards sind überzeugt, dass MacFarlane seine Sache gut machen wird. Craig Zadan und Neil Meron ließen verlauten: "Wir sind außer uns vor Freude, dass wir Seth MacFarlane als Moderator der Oscars gewinnen konnten. Seine Fähigkeiten als Darstellen passen perfekt zu unseren Ideen, die Show unterhaltsam und frisch zu gestalten."

Die Oscars 2013 werden übrigens am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen