Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane: Die Oscars rauben ihm den Schlaf

Seth MacFarlane: Die Oscars rauben ihm den Schlaf

22.02.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarland bereitet die anstehende Oscar-Verleihung schlaflose Nächte.

Immerhin wird der Komiker, Regisseur und Autor am kommenden Sonntag (24.02.) zum ersten Mal die Filmpreisverleihung moderieren. Und natürlich ist er deshalb nervös. Er sagte "E! News" dazu: "Es ist, als würde man sich auf die Schulabschlussprüfungen vorbereiten. Ich werde nicht vorbereitet sein und ich werde mich vorher gut ausschlafen... Nein, ich habe seit Monaten nicht mehr gut geschlafen." MacFarlane sei nämlich nur zu bewusst, dass das Oscar-Publikum nicht unbedingt einfach ist. Der 39-Jährige meinte dazu: "Das ist ein sehr talentierter Haufen, aber er ist auch sehr dünnhäutig."

Seth MacFarlane hat übrigens schon verkündet, dass das seine erste und letzte Oscar-Moderation sein werde. Er sei mit seinen anderen Projekten einfach zu beschäftigt, um es noch einmal zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen