Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane: keine Zeit für die Oscars 2014

Seth MacFarlane: keine Zeit für die Oscars 2014

21.05.2013 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarlane wird auf keinen Fall die Oscar-Verleihung 2014 moderieren.

Das stellte der Drehbuchschreiber, Schauspieler und Komiker jetzt offiziell klar. Er twitterte gestern (20.05.): "Traumatisierte Kritiker, ihr könnt aufatmen: Ich kann die Oscars nicht noch mal machen. Ich habe versucht, es in meinen Terminplan zu zwängen, aber ich brauche Schlaf." Und MacFarlane hatte gleich noch einen Kandidaten für den Job parat. Er schrieb: "Mein Vorschlag für den Gastgeber ist Joaquim Phoenix."

Seth MacFarlane hat in diesem Jahr die Oscar-Verleihung moderiert. Er wurde für seine Witze, die häufig etwas unter der Gürtellinie trafen, im Nachhinein stark kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen