Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Stars loben Seth MacFarlane

Oscar 2013: Stars loben Seth MacFarlane

26.02.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Stars der Oscar-Verleihung sind voll des Lobes für Moderator Seth MacFarlane.

Der 39-Jährige führte am Sonntag (24.02.) erstmals durch die Academy Awards. Hollywoodstar Hugh Jackman sagte im Interview mit "Entertainment Tonight" über die Arbeit von MacFarlane: "Ich denke, er war lustig, entspannt und hat einen großartigen Ton angeschlagen. Es war großartig. Es war wirklich unterhaltsam." Auch Schauspielkollege George Clooney kann sich dieser Meinung nur anschließen und sagte: "Du kannst das eigentlich nie beurteilen, bis du dir die Sache zu Hause im Fernsehen angesehen hast, aber im Saal fand ich, dass er die Sache einfach großartig gemacht hat."

Seth MacFarlane hatte übrigens im Vorfeld angedeutet, dass es womöglich sein einziger Auftritt als Moderator bei den Oscars sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen