Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Seth MacFarlane wird gegen Adele verlieren

Oscar 2013: Seth MacFarlane wird gegen Adele verlieren

20.02.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Seth MacFarlane glaubt, dass Adele für "Skyfall" den Oscar in der Kategorie "Bester Original-Filmsong" erhält - obwohl er selbst Chancen auf den Award hat.

Der Track "Everybody Needs A Friend" aus seinem Film "Ted" ist nämlich ebenfalls nominiert. Doch MacFarlane glaubt nicht daran, dass er gegen Adele eine Chance hat. Wie Perez Hilton berichtet, sagte er: "Wir werden gegen Adele verlieren. Versteht mich nicht falsch, so zynisch ich auch manchmal bin, würde mich nichts mehr freuen, als mit diesem Award nach Hause zu gehen. Aber ich denke nicht, dass ich eine Chance habe zu gewinnen. Aber falls doch, werde ich so überglücklich sein wie ich nur kann."

Seth MacFarlane moderiert übrigens auch die Oscar-Verleihung 2013, die am 24. Februar in Los Angeles stattfindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen