Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth MacFarlane doch wieder Oscar-Moderator?

Seth MacFarlane doch wieder Oscar-Moderator?

19.04.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Verantwortlichen der Oscar-Verleihung wollen angeblich Seth MacFarlane dazu überreden, im kommenden Jahr erneut die Academy Awards zu moderieren.

Der 39-Jährige hatte in diesem Jahr erstmals durch die Preisverleihung geführt - und danach angekündigt, dass es auch das letzte Mal gewesen sei. Doch wie "Just Jared" erfahren haben will, soll hinter den Kulissen über eine Rückkehr von MacFarlane als Oscar-Moderator diskutiert werden. Ein Insider verriet: "Nachdem sie seinen Aufritt verteidigten, haben die Produzenten sich an Seth gewandt und ihn eingeladen, die Show noch einmal zu moderieren. Er ist sich nicht sicher, ob er es machen wird, aber er wird sich in den kommenden Wochen entscheiden."

Im Gespräch als Moderator für die Oscars 2014 soll übrigens auch Justin Timberlake sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen