Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Seth MacFarlane als einmaliger Moderator?

Oscar 2013: Seth MacFarlane als einmaliger Moderator?

19.02.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Sonntag (24.02.) geht die Oscar-Verleihung 2013 über die Bühne.

Für Moderator Seth MacFarlane könnten die Awards ein einmaliger Auftritt werden. Ganz nebenbei hat er nämlich auch noch mit seinen TV-Shows "American Dad" und "Family Guy" alle Hände voll zu tun. Er ist sich deshalb nicht ganz sicher, ob er sich diesen Stress in Zukunft noch einmal antun wolle. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte er über die anstehenden Oscars: "Wer weiß, wie dies ausgehen wird. Selbst wenn es großartig laufen sollte, glaube ich nicht, dass ich es noch einmal machen könnte. Es ist einfach zu viel mit all den anderen Dingen, die ich mache. Ich bin froh, dass ich es machen darf und werde stolz sein, die Sache gemacht zu haben - vorausgesetzt, dass ich die Sache heil überstehe. Aber ich denke, dies wird eine einmalige Sache für mich sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen