Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair ist extrem abgemagert

Selma Blair ist extrem abgemagert

18.12.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Freunde und Familie machen sich angeblich große Sorgen um Selma Blair.

Die Schauspielerin präsentiert sich aktuell extrem dünn. Grund soll die Trennung von ihrem Lebensgefährten Jason Bleick im September sein. Seitdem hat die 40-Jährige etliche Kilos verloren. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Sie sieht extrem unterernährt aus und sie kann bei einer Größe von 1,59 Meter nur noch an die 37 Kilogramm wiegen."

Selma Blair und Jason Bleick kamen 2010 zusammen, im Juli 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Arthur Saint Bleick geboren. Seit September sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen