Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: extrem Abgemagert und Dehydriert

Michael Jackson: extrem Abgemagert und Dehydriert

23.06.2005 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat der Kindesmissbrauchs-Prozess offensichtlich mehr zugesetzt, als zunächst vermutet wurde.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sah sich Jacksons Vater Joe gezwungen den Ernährungsberater Dick Gregory zu engagieren, um seinen geschwächten Sohn wieder aufzupäppeln. Gregory sagte: "Ich bekam eines Tages einen seltsamen Anruf von Joe Jackson. Er sagte: 'Du musst hierher fliegen. Michael ist seit 30 Tagen in seinem Zimmer und nimmt nichts zu sich außer Wasser." Gregorys Angaben zufolge war Jackson bei seinem Eintreffen total abgemagert und dehydriert. Der Star soll nur noch 43 Kilogramm wiegen. Im Moment behandle Gregory Jackson mit speziellen Vitaminen und Kräutern, um seinen Gesundheitszustand wieder zu stabilisieren.

Der Gesundheitszustand von Jackson erreichte schon während dem Prozess einen sehr ernsten Zustand. Der King of Pop musste mehrere Male ins Krankenhaus eingeliefert werden: einmal mit Rückenschmerzen, einmal wegen Dehydration. Die Ärzte waren überzeugt, dass das Auswirkungen von Panik-Attacken waren. Sie halten Jacksons Gesundheitszustand für "sehr ernst" (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde im Kindesmissbraus-Prozess von der Jury in allen Anklage-Punkten freigesprochen. Bei einer Verurteilung hätten ihm 20 Jahre Gefängnis gedroht. Im Moment befindet er sich auf seiner Neverland Ranch und erholt sich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen