Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair ist ein Paparazzi-Freund

Selma Blair ist ein Paparazzi-Freund

02.11.2011 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Selma Blair hat kein Problem mit Paparazzi.

Die Schauspielerin wird zwar seit der Geburt ihres Söhnchens Arthur Saint fast überall von Fotografen verfolgt, für Kollegen, die sich darüber beschweren, hat die 39-Jährige aber trotzdem kein Verständnis. Blair verriet dem "People"-Magazin: "Wenn ich furchtbar reich und berühmt wäre, würde ich sagen, dass das eben dazugehört. Aber ich bin eben nur eine ganz normale Schauspielerin, die versucht, Jobs zu kriegen. Wenn du ein A**** bist, dann beschwerst du dich darüber." Selma sieht die ganze Sache einfach positiv: aus all den Paparazzi-Fotos könnte man schließlich irgendwann einen Bildband erstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen