Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair ist Mutter

Selma Blair ist Mutter

27.07.2011 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Selma Blair (39) und ihr Partner Jason Bleick sind Eltern eines kleinen Jungen.

Der neue Erdenbürger trägt den Namen Arthur Saint Bleick und erblickte am Montag das Licht der Welt - 23 Tage später als errechnet. Bei der Geburt wog der Knirps stolze 3,5 Kilo.

Schon auf ihrer Babyparty letzten Monat, die von 'Buffy'-Ikone Sarah Michelle Gellar und Schauspielerin Jamie King organisiert worden war, strahlte Selma Blair ('Hellboy') vor Zufriedenheit. "Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen der Welt", sagte sie damals der 'Us Weekly'.

Blair und Modedesigner Bleick lernten sich kennen, als sie zusammen an Bleicks Modelinie 'Ever' arbeiteten. Von 2004 bis 2006 war die Künstlerin mit dem amerikanischen Schauspieler, Musiker und Autor Ahmet Zappa verheiratet, von 2008 bis 2010 datete sie Schauspieler Mikey Day.

Ob sich Selma Blair und Jason Bleick nach der Geburt ihres Sohnes das Ja-Wort geben wollen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen