Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair ist arbeitslos, barfuss & schwanger

Selma Blair ist arbeitslos, barfuss & schwanger

22.03.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Selma Blair genießt ihre erste Schwangerschaft sehr.

Die Schauspielerin lässt es sich derzeit so richtig gut gehen. Sie sagte "Access Hollywood" wörtlich: " Ich habe eine großartige Schwangerschaft. Stichtag ist in diesem Sommer. Ich werde noch nicht verraten, was es wird. Hoffentlich ein Mädchen oder ein Junge. Heutzutage weiß man ja nie... Ich esse den ganzen Tag Pfannkuchen. Ich esse kein Gluten, also essen ich glutenfreie Pfannkuchen. Das ist ein bisschen besser, aber nicht viel. Ich verzehre mich nach Pfannkuchen und ich esse viele Grapefruits. Ich bin arbeitslos, barfuss und schwanger!"

Selma Blair gab im Januar ihre Schwangerschaft offiziell bekannt. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund, Modedesigner Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen