Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair findet ihren Vornamen grässlich

Selma Blair findet ihren Vornamen grässlich

18.07.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Selma Blair findet ihren Vornamen fürchterlich.

In der Schule bestand sie deshalb darauf, nur mit ihrem Nachnamen angesprochen zu werden. Laut Medienberichten hat die Schauspielerin ihre Meinung dazu bis heute nicht geändert. Die 36-Jährige wörtlich: "Ich habe ihn immer als einen Altfrauennamen betrachtet, also verlangte ich, dass alle mich Blair nennen. Auf der Highschool, wenn die Leute rausfanden, dass ich Selma heiße, nannten sie mich Sachen wie Small-ma, oder Salmonella. Das kam hauptsächlich von Freunden, und ich hatte nie wirklich Feinde, also habe ich einfach dabei gelächelt. Ich mag meinen Namen immer noch nicht. Er kommt einem nicht hübsch über die Lippen. Er ist grässlich. Mein zweiter Vorname ist James und es gefällt mir, so genannt zu werden."

Übrigens: Selma Blair versteht nicht, warum sie als äußerst attraktiv gilt. Sie selbst tue nämlich fast nichts dafür, um den Hollywood-Idealen zu entsprechen, so Selma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen