Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair findet Paparazzi gut

Selma Blair findet Paparazzi gut

02.11.2011 - 08:30 Uhr

Bitte Lächeln: Selma Blair (39) stören die Paparazzi, die sie verfolgen, nicht im Geringsten.

Die Schöne ('Eiskalte Engel') und ihr Freund, Fashion-Designer Jason Bleick, haben Ende Juli ihren Sohn Arthur Saint Willkommen geheißen und stehen seither mehr denn je im Mittelpunkt der Medien-Aufmerksamkeit. Doch statt sich daran zu stören, versucht Blair lieber, etwas Positives zu erkennen.

Im Gespräch mit dem 'People'-Magazin sinnierte die Künstlerin: "Wäre ich unheimlich reich und berühmt, würde ich sowas sagen wie: 'Das gehört einfach dazu.', aber ich bin nur eine normale Schauspielerin, die versucht, Jobs zu bekommen. Wenn du ein Ar*** bist, beschwerst du dich darüber. Aber ich sehe das eher so: Eines Tages mach ich [aus den Fotos] einen Bildband. Nach dem Motto: Oh schau, hier ist ein Foto von mir und Daddy. Und hier eins von mir und dem Baby ..."

Die Leinwand-Grazie kann durchaus anerkennen, dass auch Paparazzi ihren Job machen müssen und ist deswegen selten genervt davon, geknipst zu werden.

"Wenn man sich mit ihnen unterhält, sind sie alle ganz nett", lobte der Star wohlwollend, "ich kenne ihre Namen, sage Hallo."

Selma Blair scheint die Fotogier der Paparazzi tatsächlich gelassen zu sehen.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen