Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kritiker finden ihre Modekollektion grässlich

Rihanna: Kritiker finden ihre Modekollektion grässlich

19.02.2013 - 14:00 Uhr

London - Die Modekollektion von Rihanna, die sie bei der London Fashion Week vorgestellt hat, ist bei den Kritikern nicht gut angekommen.

Die Sängerin hat für die britische Kette River Island eine figurbetonte Streetwear-Linie entworfen, doch viel Anklang fanden ihre Entwürfe nicht. Ein Kritiker nannte die ganze Kollektion einfach "grässlich" und "pornös". Ein anderer Kritiker war in seiner Wortwahl etwas moderater und sagte: "Sie ist nicht so spannend, wie sie hätte sein können." Dennoch ist er sich sicher, dass sich die Klamotten wie warme Semmeln verkaufen werden - schließlich sei Rihanna immer noch Rihanna.

Im März 2013 soll Rihannas Kollektion für River Island übrigens in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen