Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair hatte Probleme mit ihren Babypfunden

Selma Blair hatte Probleme mit ihren Babypfunden

10.09.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Selma Blair ist ihre Babypfunde nicht allzu leicht losgeworden.

Die Schauspielerin gestand, dass es ihr Probleme bereitete, nach der Geburt ihres Sohnes vor zwei Jahren ihre frühere Figur wiederzuerlangen. Der "Cosmopolitan" sagte die 41-Jährige: "Ich konnte meinen Speck nicht loswerden, weil ich Crepes, Toast, Eiscreme, Pommes Frites und Hamburger liebe! Ich war nach der Geburt ständig am Naschen. Aber mir ist bewusst geworden, dass ich nun mal nicht alles ohne Folgen essen kann. Es ist schrecklich, glauben Sie mir. Aber ich habe gesehen, was so eine Ernährung meinem Körper antut."

Papa von Selma Blairs Sohn ist übrigens Jason Bleick. Im September 2012 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen