Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez weint im Kino

Selena Gomez weint im Kino

06.08.2011 - 08:30 Uhr

Nah am Wasser gebaut: Selena Gomez (19) vergoss Tränen bei dem Film 'So spielt das Leben'.

Der Teenie-Star ('Die Zauberer vom Waverly Place') ist eine sehr empfindsame Kinogängerin. Die Beauty gab zu, dass sie 2010 während eines Kinobesuches zum letzten Mal Tränen vergoss, als sie 'So spielt das Leben' sah. Besonders beeindruckt zeigte sich Gomez von der schauspielerischen Leistung der Darsteller Katherine Heigl und Josh Duhamel.

"Als ich 'So spielt das Leben' mit Katherine Heigl und Josh Duhamel sah - das hat mich wirklich gepackt", antwortete sie auf die Frage des 'more!'-Magazin, wann sie das letzte Mal weinte.

Die jungen Schauspielerin hat kein Problem damit, ihre sensible Seite der Öffentlichkeit zu zeigen und sprach selbstbewusst über ihre Schwächen. Ihre Musik helfe ihre dabei, diese Momente besser zu verarbeiten, da sie sich nicht immer so selbstbewusst fühle.

"Deshalb liebe ich meine Songs so sehr, weil ich mich ebenso wie meine Fans damit identifizieren kann", erkläre Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen