Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & Selena Gomez mieten sich ein ganzes Kino

The Weeknd & Selena Gomez mieten sich ein ganzes Kino

17.03.2017 - 16:00 Uhr

Toronto – Was machen The Weeknd und Selena Gomez um ein bisschen Privatsphäre zu haben?

– Sie mieten sich gleich ein ganzes Kino, so passiert am vergangenen Mittwoch (15.03.). The Weeknd hat alle Tickets für die 21.45 Uhr Vorstellung des Mystery-Thrillers „Get Out“ gekauft, um ein wenig Zweisamkeit genießen zu können. Ob nach dem Horrorfilm noch was gegangen ist? Vermutlich nicht. Romantisch war die Aktion trotzdem.

Erst am vergangen Dienstag (14.03.) ging die Europatour von The Weeknd zu Ende. In Paris hat er seine Ex Bella Hadid getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen