Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez weint auf der Bühne

Selena Gomez weint auf der Bühne

18.10.2013 - 06:55 Uhr

New York - Selena Gomez ist am Mittwoch (16.10.) bei ihrem Konzert in New York auf der Bühne in Tränen ausgebrochen.

Sofort kamen Gerüchte auf, sie weine wegen ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Doch die 21-Jährige hatte eine andere Erklärung parat. Die Sängerin twitterte dazu: "Ich habe diese wunderschöne Show mit Tränen beendet, weil sie mir heute Abend nicht erlaubt haben, 'Instagram' zu nutzen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin sauer. Vielen Dank Brooklyn. Ich werde morgen vor Letterman anhalten und es gut machen, falls ihr das schafft. Ich liebe euch mehr als ihr ahnt. Versprochen."

Selena Gomez und Justin Bieber sind übrigens seit Anfang des Jahres getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen