Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez kommt mit Hotel Transsilvanien 3 ins Kino

Selena Gomez kommt mit Hotel Transsilvanien 3 ins Kino

05.04.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez-Fans aufgepasst: Bald könnt ihr die Sängerin ("Wolves") auf der Kinoleinwand bewundern, denn endlich ist der beliebte Vampir-Spaß wieder da: Am 19. Juli 2018 kommt das brandneue Abenteuer "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" in die deutschen Kinos!

Niemand geringeres als Selena leiht einer der Hauptfiguren im amerikanischen Original ihre Stimme. Zur Handlung: Diesmal gönnt sich die Monster-Familie einen luxuriösen Sommerurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Vor allem Vampir-Daddy Drak hat es dringend nötig, einfach mal zu chillen. Sonst ist schließlich immer er derjenige, der im Hotel Transsilvanien den Gästen einen schönen Urlaub beschert. Die Monster haben jede Menge Spaß auf dem Schiff und machen exotische Ausflüge an Land. Doch dann bemerkt Draks Tochter Mavis (Selena Gomez), dass ihr Dad sich an Bord plötzlich in die Kapitänin verliebt hat! Was niemand weiß: Seine Traumfrau hat ein düsteres Geheimnis, das die komplette Monsterheit gefährdet!

Übrigens: Draks Stimme gehört in Wirklichkeit Hollywood-Schauspieler Adam Sandler und Kevin James ("Der Kaufhaus Cop") spricht Frankenstein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen