Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams weint im Kino

Rachel McAdams weint im Kino

12.02.2012 - 08:30 Uhr

Sentimental: Bei Rachel McAdams (33) braucht es nicht viel, bis sie in Tränen ausbricht.

Der kanadische Star ('Sherlock Holmes: Spiel im Schatten') rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Für immer Liebe'. Das Drama erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und ihren Ehemann nicht erkennt. Der Film rührte viele Zuschauer zu Tränen und die Beauty gab in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin zu, dass auch sie bei Filmen nah am Wasser gebaut sei: "Es ist erstaunlich, worüber ich weinen kann. Meist sind das ziemlich spirituelle Gründe. Bei Darren Aronofskys Film 'The Fountain' musste ich weinen. Ich sah den Film in einem Theater und ein Typ neben mir lachte, während ich heulte. Ich mag diese Art von Filmen, wo das Gefühl sich an einen heranschleicht. Aber ich weine schnell, vor allem in Flugzeugen. Das liegt an der Höhe."

In 'Für immer Liebe' steht die Schauspielerin mit Channing Tatum vor der Kamera. In einer Szene zeigt der attraktive Film-Held viel Haut und seine Kollegin war froh, dass ihr das Drehbuch vorgab, zu schreien."Glücklicherweise musste ich in der Szene nichts sagen. Ich sollte nur schreien, das war perfekt", lachte Rachel McAdams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen