Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Schlimme Erinnerung an ihren ersten TV-Kuss

Selena Gomez: Schlimme Erinnerung an ihren ersten TV-Kuss

10.03.2020 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat keine guten Erinnerungen an seinen ersten Kuss vor der Kamera.

In der "The Kelly Clarkson Show" auf "Nbcuniversal Television" erinnerte sich die Schauspielerin und Sängerin an ihren missglückten TV-Kuss mit Dylan Sprouse mit Schrecken. Im Gespräch mit der Moderatorin sagte die 27-Jährige: "Es war mein erster Kuss - vor der Kamera! Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens." Gomez erzählte weiter, wie es überhaupt dazu kam: Eigentlich wollte sie nämlich nicht Dylan, sondern seinen Zwillingsbruder Cole küssen.

Selena Gomez wurde von 2007 bis 2012 bekannt durch die Hauptrolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" und sang dafür auch den Titelsong. Bisher spielte sie in rund 20 Filmen mit und arbeitete nebenbei auch immer wieder als Synchronsprecherin, beispielsweise für "Hotel Transsilvanien".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen