Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill über seinen ersten Kuss

Tokio Hotel: Bill über seinen ersten Kuss

24.11.2009 - 12:35 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz erinnert sich nur mit Unbehagen an seinen ersten Kuss.

Besonders toll hat er das Ereignis nicht in Erinnerung. Der heute 20-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich war 9 oder 10. Tom und ich hatten tatsächlich dasselbe Mädchen. Er hatte sie einen Tag früher geküsst. Ich war einen Tag später dran. Es war furchtbar. Ich glaube, der erste Kuss war ja für keinen richtig gut. Ich fand es damals schrecklich. Der zweite war besser."

Übrigens: Ohne Bodyguards geht Bill Kaulitz nicht mehr aus dem Haus. Trotzdem schätzt er die Hysterie seiner zumindest weiblichen Fans. Er sagte, sein Albtraum wäre es, wenn das Publikum nur noch klatschen würde, er bräuchte die Energie seiner Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen