Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Mails sind unpersönlich

Selena Gomez: Mails sind unpersönlich

19.06.2011 - 08:30 Uhr

Telefoniert lieber: Selena Gomez (18) findet das Kommunizieren über E-Mails und Facebook zu unpersönlich und greift lieber zum Telefonhörer.

Der Teenie-Star ('Die Zauberer vom Waverly Place') ist wegen ihres überfüllten Terminkalenders oft weit weg von ihrem Freund Justin Bieber, ihren Eltern und ihren Freunden. Für die Schauspielerin ist es sehr wichtig, regelmäßigen Kontakt mit ihren Nahestehenden zu haben und zu wissen, wie es ihnen geht. Doch die Beauty lehnt die Kommunikation über das Internet ab.

"Ich habe keine persönliche Facebook-Seite. Ehrlich! Für mich zählt nur texten, chatten und anrufen - ich finde, diese Sachen sind gut. Ich mag das ganze Facebook und E-Mail-Ding nicht. Ich finde das zu unpersönlich. Ich rufe lieber jemanden direkt an", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Blies'-Magazin.

Die Country-Sängerin Taylor Swift ist eine gute Freundin des Stars und wann immer es ihre Zeit erlaubt, treffen sich die zwei. Gomez schätzt insbesondere die fröhliche Art der Sängerin, mit der sie gern ihre Freizeit verbringt.

"Ich habe mehr Freizeit gehabt in den vergangenen Wochen und traf mich öfter mit Taylor, die wegen eines Jobs in der Stadt war. Das war echt nett. Sie ist so ein Sonnenschein", schwärmte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen