Startseite » Musik » Musik News » 3Oh!3: lieber klein & fein, als groß & unpersönlich

3Oh!3: lieber klein & fein, als groß & unpersönlich

12.05.2011 - 11:24 Uhr

Berlin - "3Oh!3" touren derzeit durch den deutschsprachigen Raum. Dass es sich bei den Locations vorwiegend um kleine Clubs handelt, stört das Duo herzlich wenig - im Gegenteil: Sean spielt sowieso viel lieber vor kleinem Publikum.

Warum? Das hat er im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Es kommt einfach eine viel bessere Stimmung auf - die Fans kennen die Musik, das macht schon einen Unterschied. Für uns war es schon immer egal, ob wir vor 200 oder vor 10.000 Menschen gespielt haben - solange es sich gut anfühlt und alle Spaß haben, ist alles gut. Ich spiele viel lieber in kleinen Clubs, als in Stadien, in denen keine gute Stimmung aufkommt."

Hier die noch ausstehenden Termine der "3Oh!3"-Tour:

12.05. - Berlin
13.05. - Hamburg
15.05. - Stuttgart
16.05. - Zürich / Schweiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen