Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift schreibt lieber Briefe als Mails

Taylor Swift schreibt lieber Briefe als Mails

25.10.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist bei persönlichen Nachrichten ziemlich altmodisch.

Die Sängerin greift dann lieber zu Papier und Stift, anstatt schnell eine Email zu tippen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich liebe es, Dankes-Briefe zu verfassen. Ich finde das sehr nostalgisch, wenn ich eine Karte und einen Stift zur Hand nehme. Wie oft müssen wir denn in unserem Leben noch etwas zu Papier bringen. Einen Brief zu schreiben hat etwas Romantisches und Verlorenes an sich. Ich mag Dinge, die man anfassen und behalten kann, weil jegliche Art der Kommunikation von Natur aus vergänglich ist. Eine Email kann man einfach löschen und dann ist es so, als ob es sie nie gegeben hätte."

Taylor Swift hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "1989" erscheint am 27. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen