Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Fan von Leonardo DiCaprio

Selena Gomez: Fan von Leonardo DiCaprio

26.07.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ein Fan von Leonardo DiCaprio.

Die 18-Jährge gab zu, total verknallt in den Hollywoodstar zu sein - und natürlich habe sie auch schon seinen neuen Streifen "Inception" gesehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ja, ich habe ihn gesehen. Ich musste meine Mutter einige Male fragen: 'Was passiert da gerade? Was macht er da?' Hach - er sieht so gut aus und ist wirklich talentiert."

Übrigens: "Inception" läuft am kommenden Donnerstag (29.07.) in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen